Warum kann oder darf man kein Selfie mit dem König machen?

2 Antworten

Wenn du den König vorher fragst und er einverstanden ist geht das. Anderenfalls ist es unzulässig!

WanderlustWiz
Fragesteller

Mir ist es nur aufgefallen bei Charles. Da hat jemand sein Handy so gehalten und die Security hat es weggedrückt

Rotfuchs716  30.03.2023, 21:59
@WanderlustWiz

In dem youtube Film über seinen Berlinbesuch hatten ihn scheinbar einige gefilmt von denen mit denen er sich unterhalten hat. Und wie ich sagte: man muss ihn vorher fragen.

Ich würde sagen das hängt mit dem entsprechenden Königshaus samt Traditionen sowie der jeweiligen Nationalität zusammen.

Maghrethe die dänische Königin ist so locker drauf die hätte bestimmt nichts gegen ein Selfie