Wie kann ich teil einer Königsfamilie werden?

4 Antworten

Werde Angestellter irgendwo, wo köngliche Prinzessinnen unterwegs sind und gewinne sie für dich.

Das geht aber nicht mit so einem Herumgequatsche wie hier.

shyyBoy2
Fragesteller

Und wie werde ich teil davon

DerJens292  28.12.2023, 20:45
@shyyBoy2

Such dir ein Volk und lass dich wählen. Überzeuge sie durch Leistung, wie Fritz der Missionar, der heute König ist.

shyyBoy2
Fragesteller
@DerJens292

Ich will nicht regieren oder macht, ich will nur einen Status, etwas besonderes sein.

Kannst dir ein Krönchen aufsetzen u einen roten Umgang nähen.. und einfach so tun als wärst du einer von ihnen. Das mag zwar nicht das selbe sein was du dir erträumst aber immerhin.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber ich will bei denen sein und eine echte Urkunde haben und so weiter

Jujame44  22.12.2023, 14:22
@shyyBoy2

Oh ach so… tja dann wie mehrmals erwähnt, Geld in die Hand nehmen u betteln dass man dich adoptiert… aber warum möchtest du das eigentlich? Du kennst diese Herrschaften doch gar nicht… was wenn sie dich langweilen ( also im Falle das die Adoption klappt 🤣)

Jujame44  22.12.2023, 14:27
@shyyBoy2

Und dazu brauchst du einen Titel oder musst Teil einer Königsfamilie sein???!
Du bist doch schon was besonderes! Du bist das Kind deiner Eltern!
und ob ein Adliger mehr wert oder besonders sein soll als ein „normaler“ Mensch wage ich zu glauben…

Jujame44  22.12.2023, 14:31
@shyyBoy2

Quatsch! Vielleicht solltest du erstmal etwas Selbstwertgefühl aufbauen.

Jujame44  22.12.2023, 14:32
@Jujame44

und wenn du dich wie ein Adliger fühlen willst, dann übe gleich mal! Aufrechter Gang u von sich selbst überzeugt sein, wer zu sein! Aber dazu braucht man keine Adoption!