Warum kann man nicht bei Darstellung seine Datumseinstellung speichern?

Ben Sellin  20.02.2024, 14:43

In welchem Programm oder über welche Webseite sprichst du hier?

verreisterNutzer
Fragesteller

GF Einstellung Darstellung aktuelles Datum - ich würde speichern und Einstellung ist im Kasten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mixhael468,

die Einstellungen werden in Cookies gespeichert. Wenn du deinen Browser so konfiguriert hast, dass dieser Cookies löscht, dann werden auch die Einstellungen zurückgesetzt.

Ben