Warum kann man den Account name nicht umändern?

5 Antworten

Das verwirrt hier Nutzer und den Support. Außerdem könnten Trolle dann ihre Spuren verwischen und Lügen verbreiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

um Verwirrung zu vermeiden, genau wie im wirklichen Leben

Das dürfte sehr wahrscheinlich an der Datenbankstruktur liegen.

Kannst du vergessen, weil die Richtlinien von der Plattform so sind.

Nutze das Kontaktformular ganz unten auf der Seite und schreib eine gute Begründung, warum du den Namen geändert haben willst. Dazu schickst du einen neuen und richtlinienkonformen neuen Vorschlag für deinen Nutzernamen.

Wenn der Support es akzeptiert, wird dein Name geändert.

Wenn hier jeder nach Wunsch und Laune seinen Namen ändern könnte, gäbe es hier sehr viel Verwirrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.