Warum kann man bei NETFLIX die Playback - Geschwindigkeit verändern?

4 Antworten

Nur weil du das Feature nicht brauchst, ist es nicht gleich für alle unnötig. Manche brauchen länger und gucken lieber langsamer, damit sie alles verstehen. Und andere wiederum gucken lieber schneller damit es nicht so langweilig ist oder weil es so angenehmer ist für sie.

Candyman712
Fragesteller

Ich hab nie behauptet, dass es unnötig wäre. Hatte nur keine Ahnung, wofür es nötig wäre...

Wenn man vielleicht nicht so viel Zeit hat. Ich kenne schon Leute, die das ändern. Ist ja bei YouTube genau das gleiche eig.

Gibt bestimmt Menschen die es mögen langsamer zu schauen . Z.b ich liebe es Audio in doppelter Geschwindigkeit abzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.

Das hab ich mich schon so oft gefragt... Mmn. das seltsamste Feature ever. Bei audible gibt's das auch. Da frag ich mich auch, wer hört denn Hörbücher, aber spielt sie dann schneller ab?