Schaut ihr Netflix mit oder ohne Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne 91%
Mit 9%

5 Antworten

Ohne

mich persönlich stört die Werbung nervt nur noch darum habe ich mir ein Abo für 12,99 Euro geholt endlich mal Ruhe.

laafd
Fragesteller

Mich stört es nicht. Ist ja nur allenhalbe Stunde mal ganz kurz

Ohne

Natürlich ohne.

Ohne

Ohne, wenn ich schon zahle dann will ich keine Werbung sehen.

laafd
Fragesteller

DUMMES Argument. Ich kaufe nur Burger mit Blattgold. Wenn ich schon für meinen Burger bezahle dann sollte er auch Blattgold haben.

Sascha717  05.02.2024, 06:54
@laafd

Was ist das für ein Vergleich? Bist erst 13 Jahre alt das du so patzig Kommentierst?

Ohne

Wenn es geht ohne, ich habe allerdings auch Premium Mitgliedschaft das teuerste wegen 4k Inhalte 17,99€ im Monat bezahle ich immer. HD möchte ich nicht immer haben, möchte auch Mal 4k nutzen, wenn ich schon ein 55 Zoll 4k Fernseher daheim stehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Ohne

Immer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus