Warum kann ich optifine nicht installieren?

2 Antworten

Hallo,

lade dir bitte mal Optifine HD U I7 runter.

Fehler: Hauptklasse C:\Users\semih\Downloads\preview_OptiFine_1.20.4_HD_U_I7_pre2.jar konnte nicht gefunden oder geladen werden.

Aus irgendeinem Grund kann die Datei nicht gefunden werden.

Ich würde dir empfehlen nicht Optifine zu nutzten, da es nicht mehr die beste Performance Mod ist. Du kannst alles was du mit Optifine erreichen kannst auch mit Sodium, Iris, etc. machen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
GForce0789
Fragesteller

Ja aber mir geht es eigentlich darum das optifine nicht installiert wird. Ich will einfach nur dieses Problem lösen mehr nicht

Warum ladest du nicht die normale Version herunter? Die Preview-Versionen sind bekannt dafür fehleranfällig zu sein, sind ja Beta-Versionen.

Ich weiß nicht aus welchem Aspekt du Optifine brauchst, für Shader oder für die FPS aber für beides kannst du auf Sodium und Iris Shaders umsteigen, gibt es schon für die 1.20.4 und funktioniert mMn sogar besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
GForce0789
Fragesteller

Ja ich will ja auch Texture Packs benutzt und optifine ist schon das Beste für mich. Aber jetzt gerade geht es mir eigentlich darum das ich optifine nicht installieren kann und was dieser eine Screenshot zu bedeuten hat