Warum kann ich mir nichts verzeihen?

2 Antworten

Weil der Verlust von Echtgeld für Quatsch immer wehtut aber die Befriedigung beim Gewinn von Glücksspielen trotzdem da ist. Lass es nicht zur Sucht werden.

Ist bei Fifa doch immer so.

Nicht umsonst wird das Spiel in Fachkreisen auch "TaschengeldGrab" genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Anonyme667
Fragesteller

Das ich Geld für ausgebe juckt mich nicht. Ich mein eher hör ich das nicht gemacht hätte ich mir 50€ gespart

NicoNRW  30.09.2023, 05:43
@Anonyme667

Ich kenne das gut ich muss mir auch immer die beste Teuerste Version von Spielen kaufen, und hinterher frage ich mich warum