Lootboy Coin Packs?

1 Antwort

Aus den Münzen Pack wirst du nie was gutes ziehen da ist meist nur Müll drin ab und zu kannst mal starterpacks für Spiele bekommen aber das sind auch bloß Spiele die keiner hat du kannst allerdings dir Diamanten Packs kaufen die kannst du dir aber auch erspielen da musst du mal schauen dann werden dir viele Spiele angezeigt die kannst du unterlagen aber ganz wichtig! Das muss das erste mal sein das du dieses Spiel spielst sonst zählt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterB747
Fragesteller

Ah okay, danke erstmal für deine Antwort. Du meintest ja in den Coin Packs ist meistens nur Müll drin. Aber hat man da echt gar keine Chance was gutes zu ziehen?