Warum kann ich mich nicht umschauen in Apex?

1 Antwort

Hast du sicher schon probiert, aber einfach mal mit Alt + Tab aus dem Fenster tabben und wieder rein.

Kannst du mit der Tastatur laufen etc. oder nimmt das Spiel generell keine Befehle an?
Falls die Tastatur funktioniert einfach öfter ducken, gebückt Taste( ich glaube es war C) drücken und dann mit der Maus ins Fenster klicken.

Andere Maus ausprobieren, von einem Freund ausleihen oder so.

Treiber aktualisieren wäre die letzte Möglichkeit die mir dann noch einfallen würde.

LeonardSchoen
Fragesteller

Es lag am Discord Overlay. Danke trotzdem.