Skyrim und Fallout 4 starten nur im Fenstermodus, was tun?

3 Antworten

Grafiktreiber schon mal deinstalliert. Ich hier würde ich empfehlen, den alten mal sauber hier mit http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html zu löschen (Clean and Restart). Dann den aktuellen für die 760 installieren.

mistergl  05.07.2016, 12:54

Oh man.. mal wieder sry für die Tippfehler. Wiedermal zu spät bemerkt...:/

hiddlesonmars
Fragesteller

Grafiktreiber hab ich im letzten Monat neu installiert, aber ich probiere es trotzdem aus. Danke!

Hast du es eigendlich hingekriegt? ich hab genau das selbe problem und bin am verzweifeln... nur kommt bei mir dazu dass es dem spiel scheißegal ist welche sprache im steam eingestellt wurde und macht nur englisch

Spielst du Skyrim auf einer anderen Auflösung als die deines Bildschirms? Wenn ja könnte es daran liegen.

hiddlesonmars
Fragesteller

nein eigentlich nicht... :/