Warum kann ich keinen Vertrag machen obwohl ich 18 bin?

4 Antworten

Mit 18 gilt man als volljährig und wen man volljährig ist darf man vertäge schließen egal ob man gerade gestern 18 geworden ist oder wen man 80 ist und deine Situation kann ich mir Grad voll nicht vorstellen...

Angyal581
Fragesteller

Ja aber ich habe diese email von o2 bekommen..

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine automatisierte Einzelentscheidung /Angebotsprüfung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Aber ich verstehe es selber nicht..

Das gleiche ist bei mein Sohn auch er ist 18 Jahre alt und bekommt auch kein Vertrag ob Woll er Ausbildung macht

Ohne Einkommen gehts nicht!

Angyal581
Fragesteller

Aber ich bin in einer Ausbildung seit 2 Jahren also stimmt da ja was nicht!

Mit welcher Begründung wurde der Vertrag denn abgelehnt?

Angyal581
Fragesteller

Das stand drin.

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine automatisierte Einzelentscheidung /Angebotsprüfung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Aber was heißt das ?

blondie1705  04.01.2013, 21:57
@Angyal581

Kann es sein, dass Du kein oder ein kleines Einkommen hast? Die wollen ja sicher gehen, dass Du das auch monatlich zahlen kannst.