Warum kann ich keine Spiele herunterladen?

2 Antworten

Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk oder das PlayStation™Network bzw. der Server des Dienstanbieters ist vorübergehend überlastet. Überprüfe den Verbindungsstatus der PlayStation 4 unter Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung testen. Wie schnell ist deine internet Verbindung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dexxzer
Fragesteller

Fehlgeschlagen kannst du tutoril video machen

Die Verbindung zum Server besteht nicht, Internetverbindung ist also zu schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation