Warum kann ich den Gutschein für den nintendo eshop nicht kaufen?

1 Antwort

Was Du auch immer machst: Ich empfehle Dir nicht, 50 Gutscheine à 15 € zu kaufen (wie im ersten Bild zu sehen), es sei denn, Du hast tatsächlich vor, 750 € auszugeben. Vielleicht überschreitest Du diesbezüglich auch einfach die maximale Kaufmenge.

Ruf am besten bei Amazon an und frag nach:

0800-2629663 (kostenlose Hotline).

Skatergurlll
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wo steht da das es 50 Gutscheine sind

Skatergurlll
Fragesteller
@Skatergurlll

Falls du die 50 in dem kleinen Einkaufswagen meinst kann ich dich beruhigen ich habe natürlich nicht 50 weitere 15€ Gutscheine in meinem Einkaufswaagen