Warum kann ich Bilder nicht versenden/Posten?

2 Antworten

Gerne helfen wir dir?

Grundsätzlich kann es sein, dass bei expliziter Gewalt oder verfassungswidrigen Symbolen Meta (den gehört Instagram und WhatsApp) Einschränkungen vornimmt.

Die Unschärfe könnte daran liegen, dass der Inhalt zensiert wird oder auch daran, dass die Bilder mit schlechter Qualität auf WhatsApp geladen werden.

Ich würde vorschlagen, dass du eine andere Plattform nutzt und schaust ob es dort auch der Fall ist. Du könntest die Bilder z.B per iMessage/SMS-MMS/Telegram etc. versenden.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc Computer Science vsl. 2026

Wenn Symbole wie Hakenkreuze auf den Bildern zu sehen sind könnten sie unkenntlich gemacht werden

GroguLovesU
Fragesteller

Aber das Bild von den Schuhen funktioniert auch nicht. Auf den KZ Fotos sind auch keine Hakenkreuze zu sehen