Warum kann Deutschland nur erfolgreiche Kriegsfilme produzieren?

2 Antworten

Für jeden hoch gelobten Film gibt es zig Produktionen, die grottig sind und deswegen hast du wahrscheinlich nie was von ihnen gehört. Man erinnert sich immer nur an die guten.

Weil alle anderen Genres von Leuten dominiert werden, die sich nicht trauen etwas anderes als Tatort zu drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥