Warum kam es mir als Kind so vor, als wären Geister und das Jenseits nur Fiktion?

2 Antworten

  • Es ist nur Fiktion,

denn es gibt weder Geister noch das Jenseits. Alles ausgedacht.

Diese Werke sind auch ausschließlich Fiktion - ich kenne niemanden, der die Harry-Potter-Reihe für einen Tatsachenbericht hält.

Somit sind also auch jegliche Formen von Wiedergängern, Zombies, Geistern, Dämonen, dunkle Kräfte usw. gleichfalls nur erdachte Wesenheiten.