Warum istein kleiner Cousin gemein zu mir?

4 Antworten

Sprich mit ihm - er ist neun, er versteht dich, er kann auch selber reden.

sag ihm, wenn er das noch mal macht, wirst du ihn nicht mehr treffen wollen.

es ist nicht normal ,wie er sich verhält .er provoziert dich und dann petzt er.

Kinder mögen es nicht ,wenn man sie überhaupt nicht mag, wenn man sie ignoriert .

sprich mit ihm.

Ignorier ihn und sag ihm, keiner will was mit einer Petze zu tun haben. Lass ihn quengeln. Wenns zu viel wird, sag "na los, geh doch und petze". Du musst ihm einfach eine Weile die kalte Schulter zeigen und dich nicht rum kriegen lassen.

Dich nicht auf das Beleidigen einlassen und die Treffen mit ihm auf ein Minimum begrenzen bzw. Ganz einstellen und wenn das nicht möglich ist einfach nicht mehr groß mit ihm interagieren wenn ihr euch denn sehen müsst.

ich bin zwar sehr viel elter als er

Solltest Du dann nicht drüber stehen?

Liebe Grüße Kartoffelsalat 😉