Warum ist urplötzlich mein Schnittfenster leer, Projekt weg in Premiere Pro?

2 Antworten

Hi,

du hast vielleicht das Quellvideo vielleicht verschoben? So kann Premiere nicht mehr darauf zugreifen.

Oder Premiere hat einfach die Verknüpfung verloren.

Sicherheitshalber solltest du das Projekt jetzt unter einem anderen Namen speichern.

Anschließend kannst du versuchen, die Medien wieder zu verbinden.

Dazu hier einige Infos: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/relinking-media.html

Schau mal im Adobe Ordner nach vlt findest du dort dein Projekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
nik234843
Fragesteller

Nein, das Projekt ist ja da. Ich habe ganz normal das Projekt geöffnet wie jeden Tag auch. Es sind einfach alle zusammengesetzten Sequenzen und Elemente weg.