Warum ist sie im Gespräch mit mir immer so ernsthaft? Warum hasst sie mich?

6 Antworten

Wieso sollte sie dich "hassen"??
Das passt ja nun überhaupt nicht zu deiner Schilderung.
Sie ist offenbar etwas zurückhaltend dir gegenüber.
Woran das genau liegt, kann man so nicht sagen.
Denkbare Erklärung:
Du selbst bist nicht locker im Kontakt mit ihr - und entsprechend dann auch ihr Verhalten.

Vielleicht ist sie nur unsicher, weil sie dich auch mag.

Hey, ich verstehe, dass das mies sein kann.

Manchmal wirken Menschen anders, wenn sie mit jemand Bestimmtem reden :-/

Vielleicht fühlt sie sich unsicher oder schüchtern in deiner Nähe.

Es bedeutet nicht unbedingt, dass sie dich hasst. Deswegen: Keep cool!

Vielleicht ist sie einfach ein bisschen nervös, weil du ihr wichtig bist.

Ich würde sie mal einfach direkt darauf ansprechen... was anderers fällt mir dazu irgendwie nicht ein...

Nur weil du sie liebst, heißt das nicht dass sie dich auch liebt! Die Welt dreht sich nicht um dich, Sportsfreund.