Warum ist Shirin David so beliebt?

3 Antworten

Weil sie sich als selbstbewusste unabhängige Frau mit Bitchy Image präsentiert.

Was spricht pubertierende Girls mehr an? (Außer vielleicht heiße Koreaner in Kpop Videos)

Und genau diese Zielgruppe hinterfragt auch nicht und bekommt die Lügen gar nicht mit.

Und ich finde sie kann sogar sehr gut singen. Mit dem Rest kann ich aber nichts anfangen.

Schau dir das mal an, da kann man sie als Künstlerin sogar ernst nehmen:
https://youtu.be/Keril0u2JyI

Und um noch Gio zu zitieren: „Doch merkt euch, auch die Bild Zeitung ist beliebt bei den Leuten“

Ja, Shirin David ist wie Nutella

ListigerIvan  07.01.2022, 04:02

Geschmacklos?

Goofiee  07.01.2022, 14:20
@ListigerIvan

Wenn Nutella für dich Geschmacklos ist mit den Tonnen von Zucker will ich nicht wissen was für dich Geschmack hat.

ListigerIvan  07.01.2022, 18:34
@Goofiee

Hm? Schon lange kein Nutella mehr probiert?

Das Zeug ist inzwischen doch nur noch gefärbtes Palmöl. Was soll man da schmecken?

ListigerIvan  09.01.2022, 00:29
@Goofiee

Jou. Weils früher mal gut war und die Hälfte Gewohnheitskäufer sind.

Goofiee  09.01.2022, 00:31
@ListigerIvan

Jegliche Produktrezepturen werden immer wieder verändert und die wenigsten bekommen es mit. Ich unterstelle dir dass du nicht nur unverarbeitete Lebensmittel kaufst.

ListigerIvan  09.01.2022, 00:43
@Goofiee

Korrekt. Und irgendwann hat man die Rezeptur kaputtgeändert.

Gibt ja noch mehr Beispiele dafür. Vor langer Zeit wurde aus einer echt leckeren Milka eine ölige Schleimpaste. Inzwischen hat man das zum Glück wieder geändert. Aktuell sind Toffifees ungeniesbar geworden. Die funnyfrisch Peperonis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

So ganz verstehe ich allerdings diese Diskussion nicht.

Was möchtest du mir denn generell mitteilen?

Goofiee  09.01.2022, 00:45
@ListigerIvan

Vielleicht ist man selbst aber auch nur älter geworden und das Zeug schmeckt einem deshalb nicht mehr.

Goofiee  09.01.2022, 00:48
@ListigerIvan
Was möchtest du mir denn generell mitteilen?

Ich wollte dir gar nichts mitteilen.

Du teilst mir doch mit dass du keine Süßigkeiten magst.

ListigerIvan  09.01.2022, 01:35
@Goofiee

Süßigkeiten sind mein Grundnahrungsmittel.

Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht mag?

Weil ich Nutella früher gläserweise verputzt habe und es inzwischen fürchterlich finde?

Weil ich lieber Pan di Stelle kaufe und gläserweise verputze, weil es wie das „alte“ Nutelle schmeckt, bevor dieses durch eine Rezepturänderung widerlich geworden ist?

Weil ich nicht verstehen kann, wie überhaupt noch jemand dieses palmölverseuchte Zeug kaufen kann?

Oder weil du Nutella toll findest - und damit wohl auch Shirin David?

Goofiee  09.01.2022, 01:38
@ListigerIvan

Ich habe nie gesagt ob ich Nutella toll finde und Pan di Stelle? Bei der Zutatenliste ist Durchfall vorprogrammiert.

ListigerIvan  10.01.2022, 07:38
@Goofiee

Nein. Hast du nicht.

Es war eine Frage meinerseits. Erkennbar an dem „?“ am Ende des Satzes.

Ich vertrage Pan di Stelle äußerst gut.

Goofiee  10.01.2022, 13:08
@ListigerIvan

Ich vermeide Soja gerne mal. Meine liebste Schokocreme ist von Ovomaltine. An die kommt nichts ran (für mich)

Goofiee  10.01.2022, 13:16
@ListigerIvan
Ich wüsste nicht, was.

Soso. Ich bin ja die Peson die meint Nutella wäre Geschmacklos. Man kann ja vieles auf Nutella schimpfen aber wer Nutella als Geschmacklos betittelt, der schmeckt wahrscheinlich gar nichts mehr.

ListigerIvan  14.01.2022, 08:17
@Goofiee

Teste ich gerne mal.

Wird aber sicher nichts mit dem Nutella-Geschmack zu tun haben.

ListigerIvan  14.01.2022, 08:31
@Goofiee

Was soll man denn da schmecken, wenn der Geschmack von Palmöl umhüllt auf der Zunge rumrollt?

ListigerIvan  03.02.2022, 03:06
@Goofiee

Ach, dich hab ich ganz vergessen.

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich habe früher locker ein Glas Nutella pro Woche verputzt.

Soviel zum Thema „sagt die Person, die den Nutellageschmack nicht kennt“.

Goofiee  03.02.2022, 03:09
@ListigerIvan

Inzwischen wurde die Rezeptur doch millionenfach geändert du Schlafmütze.

ListigerIvan  07.02.2022, 13:29
@Goofiee

Möglich. Nachdem über einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr sechs Gläser nach dem ersten testen direkt in den Müll wanderten, kaufe ich einfach keins mehr.

Milka war eine Zeit lang ja auch nur eine fiese Pampe und hat sich Jahre später dann wieder etwas verbessert.

Ritter Sport ist halt konstant trotzdem besser.

Goofiee  07.02.2022, 19:06
@ListigerIvan

ng willst du mir nun noch erzählen was dir doch nicht alles nicht mehr schmeckt?

Ritter Sport ist auch nicht konstant.

Wenn wir schon über Schokolade dikutieren wollen, deutsche Schokolade kommt geschmacklich so oder so nicht an schweizer Schokolade ran.

Ob früher oder heute Ovomaltine finde ich die beste Schhokocreme die es in Deutschland zu Kaufen gibt. Nusspli geht auch ab und an.

ListigerIvan  08.02.2022, 21:22
@Goofiee

Ich will nicht diskutieren.

Aus irgendeinem Grund versuchst du nur die ganze Zeit Nutella schönzureden.

Als wenn sie der heilige Gral wäre.

Goofiee  08.02.2022, 21:26
@ListigerIvan

aha, schau mal zu welchen Fantasien meine abgegebene Antwort zur Frage dich beflügelt.

JimBeamHoney  07.01.2022, 04:13

Weil sie immer Nüsse in sich hat?

Aufgrund von noch Pubertierenden Teenagern die sich cool fühlen