Warum ist Ricarda Lang so übergewichtig, wirft das nicht ein schlechtes Licht auf die grünen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie für ihre Größe zu viel isst nehme ich mal stark an ?!🤭

außerdem fehlt bei dem Bild was!!

Bild zum Beitrag

 - (Die Grünen, Ricarda Lang)
Jana1998xd
Fragesteller

Vielleicht ist das auch nur noch ein bisschen ☃️ Winterspeck 😅

Hier zeigt sich deutlich wie sehr Frauen besonders in der Politik diskriminiert werden. Ein dicker Mann zeugt von Gemütlichkeit. Eine dicke Frau ist disziplinlos und dumm. Figur von Helmut Kohl kein Problem, hat nichts mit seiner Politik zu tun. Bei Ricarda Lang ist die Figur Ziel von Spot und wird schnell mit Unvermögen zusammengebracht. Von Frauen wird auch erwartet das sie stets gut gestylt sind und Kleidung wird viel mehr bewertet. Aber wehe dafür wird überdurschnitlich viel Geld ausgegeben. Auch die Stimme von Frauen wird oft als nervig bezeichnet.

Das ganze wird dann auch auf den politischen Inhalt übertragen. Wenn eine Frau mal einen Versprecher macht oder einen Zahl nicht weiß, wird ihr das viel übler genommen als bei einem Mann.

Das warum kann ggf. nur ihr Arzt oder Ernährungsberater beantworten. Das kann viele Gründe haben. Das Aussehen einer Person sollte auch niemals der Aufhänger sein, um ihren Charakter oder ihre Fähigkeiten zu beurteilen und gering zu schätzen. Dafür hat Frau Lang schon mehr als genug auf andere Weise gesorgt. Schlechtes Licht auf die Grünen werfen ihre Ignoranz und Unfähigkeit. Mit solchen Auftritten wie bei Lanz zur Durchschnittsrente schadet man seiner Partei.

Jana1998xd
Fragesteller

Da hast du Recht, man sollte sie nicht auf ihre Fettleibigkeit reduzieren und wahrscheinlich eher das bewerten was sie für Deutschland leistet oder auch nicht leistet

Simpson3k  03.05.2024, 08:40

Naja die Grünen machen Politik bezüglich Umweltschutz. Das beinhaltet auch möglichst effziente Energienutzung. Wenn ich mir da vorstelle, wieviel Energie benötigt wird um Frau Lang von Ort zu Ort zu bringen.. nicht sehr effizent. Ganz zu schweigen das Sie nur vielleicht für 3 Menschen futtert in einer Welt in der Menschen verhungern.. von mangelndem Wohnraum fange ich gar nicht erst an.

Zum Schluss dann noch die Ironie, das eine Frau die so breit ist, mit Nachname Lang heisst.

übergewichtig, wirft das nicht ein schlechtes Licht auf die grünen?

Nur weil jemand übergewichtig ist heißt das nicht das die Person und die Partei schlecht ist!

Toleranz ist gefragt!

Warum ist Herr Altmaier von der CDU so dick?Das wirft ein schlechtes auf die CDU.

Köpermaße haben wenig mit der Politik einer Person zu tun