Wie findet ihr die Vorsitzende von B90/Die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unsympathisch 82%
Sympathisch 18%

6 Antworten

Ehrlich gesagt suche ich sie gar nicht.

Aber falls doch, würde ich es in Berlin beim Bundestag versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Sympathie? Was hat das damit zu tun.

Für mich zählt in Führungspositionen neben fachlicher Kompetenz Leistungswille und Leistungsfähigkeit.

Das hat vor allen Dingen erst einmal sehr viel mit Selbstdiziplin zu tun.

Und sorry jetzt, wenn ich jemanden sehe, der offensichtlich nicht einmal in der Lage zu sein scheint, sich so weit selbst zu disziplinieren um etwas Bewegung ins eigene Leben einfließen zu lassen und eine Weile notgedrungen nur noch jede 3. Nudel zu sich zu nehmen, kann ich bei der erheblich schwereren Selbstdisziplinierung für eine Leitungsfunktion eher nichts Gutes erwarten.

Jeder soll aussehen, wie er oder sie will, kein Problem, da geht es nicht drum.

Aber alles, was wir tun oder nicht tun, wie wir aussehen, wie wir uns kleiden, wie wir uns pflegen, alles was wir jeweils schaffen oder nicht schaffen oder auch nur wollen oder nicht wollen, hat am Ende eine Signalwirkung und selbstverständlich spielt sowas eine Rolle.

Unsympathisch

Sie sollte Gesundheitsministerin werden. Nach belgischem Vorbild.

Da ich die Dame noch nicht persönlich kennengelernt habe kann ich mir diesbezüglich leider kein Urteil erlauben.

Unsympathisch

Eigentlich mag ich ja grüne Positionen, aber die Austrahlung die ihr Gesichtsausdruck vermittelt ist mir nicht angenehm.

heliosol
Fragesteller

Finde die Frau ist Personifikation aller Grünen Ideale.