Warum ist "Pulp Fiction" auf Amazon Prime 11 Minuten kürzer?

2 Antworten

Der Film geht doch 154min (2h34min) also zumindest das was ich weiß was auf der blu Ray steht.

Das 2. Bild bei dir ist nicht von Wikipedia, denn dort steht der Film auch mit 154 Min. bzw. 2 Std. 34 Min drin.

Genereller Tipp: Beim Googeln nicht immer das glauben, was dir oben angezeigt wird.

Für Filme und Serien empfehle ich als Informationsquelle IMDb und das englische Wikipedia.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus