Wie kurz abschneiden?

4 Antworten

Wenn ein nagel abbricht heißt es, es ist zeit alle zu pfeilen oder halt zu kürzen. Habe auch recht lange ausgewachse nägel und ein tipp für dich, wenn die so soft sind dann kauf dir bei Dm einen hilfe nagellack der ihn fester macht. Und versuch mal meiner meinung nach deine nägel immer zu lackieren mit farben, dann sehen die gepflegter aus und eher wie schöne lange nägel und nicht wie „vergessen zu schneiden“ aber will nicht gemein klingen oder so ist ganz deine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz anschneiden. Ist ohnehin das beste. Leuten mit so langen Nägeln traut man nix zu.

NobodyGirl7
Fragesteller

Man hat mir auch nix zugetraut als die ganz ab waren

MeinNeuerName  20.09.2022, 15:39
@NobodyGirl7

Das ist schade. Tut mir leid. Ich erlebe im Umfeld hier nur immer, dass so Sprüche kommen, wie: Ey, die brauchst nicht fragen, die jammert gleich wieder wegen der Nägel rum. Die anderen Kollegen empfinden das dann als unsozial, weil das rüberkommt, wie sich vor Arbeit zu drücken.

Mal davon abgesehen, dass ich mir solche Nägel auch immer abbrechen würde: Das ginge bei mir einfach gar nicht, da wär' ich nicht lebensfähig.

Viel Erfolg mit der Reparatur. :0)

Ganz ab. Das sieht ungepflegt aus..

Eine moderate Länge schneiden, die halten und den ganz abgebrochenen beiwachsen lassen