Warum ist PP so so teuer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sind viele Marken so teuer ? Warum kaufen Leute Smartphones die über 1200 Euro kosten, aber nichts besonderes können als günstigere?

Manche Leute bezahlen den Namen halt mit und will den Eindruck erwecken, sie seien besonders wohlhabend oder cool oder was weiss ich......

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte das neueste Iphone, konnte aber für sein neugeborenes Kind kein Kinderbett kaufen. Was für ein toter Vogel !