Warum ist meine Keynote Datei in Powerpoint/OpenOffice komisch formatiert?

1 Antwort

Hallo,

da gibt es viele Gründe. Kompatibilität in den einzelnen Programmen. Wie alt ist Keynote zu PowerPoint (OpenOffice lasse ich mal raus). Warum dahin umwandeln, wenn Du doch PowerPoint brauchst.

Kannst Du Deine Keynote Datei im PowerPoint Format abspeichern? Aber vielleicht helfen Dir diese Links:

https://praxistipps.chip.de/mac-keynote-in-powerpoint-datei-konvertieren_33497

oder

https://support.apple.com/de-de/HT202220

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

memepage123
Fragesteller

Ich besitze leider kein Powerpoint, daher OpenOffice... Mein Keynote sollte mit auf dem neusten Stand sein, da ich es erst kürzlich geupdated habe. Ich besitze ein Macbook 2018 Pro

memepage123
Fragesteller
@memepage123

Und das mit dem Export habe ich ja alles gemacht... Leider ist nur sehr viel komplett verschoben auf dem Windows PC

MK2007  20.01.2020, 22:24
@memepage123

Tut mir leid - habe aber keine Erfahrung mit OpenOffice.