Warum ist mein Paket so lange inbound out of customs?

1 Antwort

die USA sind groß... das Paket hat die Zollabfertigung hinter sich... jetzt muss es also von New York zu dir finden... es kann schon in Dland sein, dass das Paket dazu tagelang von einem Hub zum nächsten wandert...

es kann aber auch sein, dass es iwo von Förderband gehüpft ist, und dass es dauert, bis es jemand findet... bei 2 Wochen würde ich mal davon ausgehen... ich kenne aber nur UPS und Fedex... da gibt es jedenfalls täglich Updates... du hast scheinbar USPS...

Strongbow263
Fragesteller

Ja ich habe USPS...

LUKEars  24.09.2023, 16:15
@Strongbow263

das ist wohl so eine Art Staats-Paket-Dienst... die sind vielleicht noch nicht so straff organisiert wie UPS&Fedex...

aber 2 Wochen ist echt lang... da würde ich mal nachfragen bei USPS... obwohl die es auch von selbst merken müssten, dass da seit 2 Wochen ein Paket nirgends wieder aufgetaucht ist...