Warum ist Lucas von NCT/WayV und SuperM nicht mehr in den Gruppen zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mehrere Anschuldigungen, einmal, dass er Freundinnen für Geld ausgenutzt hat, Sexuelle Belästigung und auch, dass er schlecht über die anderen wayv member geredet haben soll (Beleidigungen, Bodyshaming und sich selbst über die anderen stellen).

Bestätigt oder widerlegt wurden die Anschuldigungen nie, aber da er jetzt nach 2 Jahren endgültig raus ist, denken viele, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, das die Gruppe schädigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Es wurde gesagt er hatte Beziehungen mit mehreren Fans und das er sie für teure Kleidung, Hotels etc ausgenutzt hat, diese Mädchen haben dann Bilder gepostet mit beweisen. Kurz darauf hat Lucas sich entschuldigt und Sm hat alles von ihm gecancelt, leider weiß ich nicht genau ob sich das als wahr bestätigt hat oder ob das flache Anschuldigungen waren . Und jetzt hat er vor ein paar Tagen gepostet das er Nct und Way V verlassen wird.

Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

ENGENE241
Fragesteller

Achso.. also wenn das stimmen sollte.. von dem ganzen außer mit den Beziehungen hab ich nicht gewusst. Vielen Dank für die Antwort 😇