Warum ist Justin bieber so?

4 Antworten

ich finde sein verhalten auch ziemlich daneben, aber vielleicht ist das auch einfach seine art. hailey wusste das ja auch vorher, und wenn es sie gestört hätte, hätte sie ihn nicht geheiratet.

mit der beziehung mit selena kann man das meiner meinung nach nicht vergleichen, weil er damals generell noch ein “anderer mensch” war

Es gibt die Theorie das er sie so schlecht behandelt, weil sie woher ein sehr großer Fan von Justin war und ihn teilweise auch gestalkt haben soll.

Aber wir sehen auch nur das was vor der Kamera passiert. Wer weiß wie Justin, oder Hailey, sich hinter der Kamera, in ihren eigenen vier Wänden, benehmen.

Er ist glaub ich schon als Person so. Hailey muss das aber gewusst haben sonst hätte sie ihn ja nicht geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶