Selena oder Hailey - Wer ist die bessere Freundin für Justin Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Selena Gomez 64%
Hailey Bieber 36%

5 Antworten

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Jeder soll mit der Person zusammen sein, die er liebt.

Heyyy,

meiner Meinung nach, ist eindeutig Hailey die bessere Wahl für Justin. Sie passt viel besser zu ihm, Selena hatte zu viel eigenes Drama und Hailey ist sehr beruhigend und liebevoll. Sie hat einfach Frieden mit sich selber und das ist genau das, was Justin brauchte. Sie ist nicht eifersüchtig, unterstützt ihn bedingungslos und liebt ihn wirklich von Herzen, so wie er sie und das ist das, was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich war anfangs immer auf Selena Seite aber mittlerweile auf gar keiner mehr.

Der Grund warum ich nichts angekreuzt habe ist das es die Sache von Justin bzw Selena und Hailey ist und jeder soll das Leben führen das er will.

Die Sache ist schon Jahre vorbei, Hailey und Justin sind verheiratet und Selena führt ihr eigenes Leben.

Das Bild war vermutlich ein Aufruf es endlich ruhen zu lassen.

Wir wissen nicht was damals passiert ist und warum Selena und Justin sich getrennt haben. Und wir müssen es nicht wissen, wir haben ein eigenes Leben.

Ich weiß damit habe ich nicht deine Frage beantwortet aber dasist meine Meinung dazu und offensichtlich auch der meisten hier.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich gern mit dem Thema

Die beiden sagen selber, dass dieser unnötige Stress aufhören soll. Man sollte die beiden einfach in Ruhe lassen, denn was sollen diese ständigen Vergleiche? Vor allem: Es ist wohl deren eigene Aufgabe zu entscheiden, was besser ist und nicht unsere.

Denke dass das Justin entscheidet