Warum ist jeder berühmter Mann Sexualstraftäter?

4 Antworten

Ob das wirklich jeder ist, mag bezweifelt werden. Aber zugegeben Promis werden überdurchschnittlich viele Angebote gemacht - da braucht man viel Selbstbeherrschung.

Nobodyrotz  28.04.2024, 06:37

Du verwechselst hier sexuelle Promiskuität mit Sexualstraftaten, worum es bei der Frage geht.

Beschuldigt werden und Straftäter sein sind unterschiedliche Dinge.

Es gilt die Unschuldsvermutung. Wenn sie nicht vor Gericht verurteilt worden sollten du davon ausgehen dass sie es nicht waren.

Es gibt bei Prominenten eher wenige Sexualstraftäter. Die bekommen ihre Partnerinnen freiwillig.

Weil sie Geld haben und man sie mit Delikten erpressen will.