Warum ist J.D. bei der Scrubs Staffel 9 nur noch mit Gastauftritten dabei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Serie heisst ja schliesslich nicht J.D., sondern Scrubs, und es geht um verschiedene Charaktere.

Wenn du es also nur wegen J.D. geschaut hast, dann wirst du wohl nicht so viel Spass dran haben.

Allgemein ist die neunte Staffel aber auch insgesamt schlechter angekommen als die acht vorher.

Eben weil viele der Hauptcharaktere nicht mehr oder nur selten dabei sind. Der Janitor fehlt komplett, und der war einer der beliebtesten.

Nach der neunten Staffel ist auch ganz Schluss.

Ich hab Scrubs wegen den Standart Charakteren geguckt, DJ,Cox, Turk, Carla, Elliot, Kelso und Hausmeister.

Aber seitdem die immer weniger vorkommen bzw gar nicht vorkommen, find ich Scrubs echt mies und sag, die neuen Staffel zu kaufen war echt falsch von mir, totaler Fehlkauf.

Die neunte Staffel ist echt für den hintern, DJ kommt ja "gar nicht" mehr vor und die neuen Studenten sind auch nicht so das ware.

die haben den halt ausgetauscht.. ausserdem haben die nach so vielen staffeln schon so viel gemacht das wird nur noch doofer... also die alten staffeln sind insgesamt auch die besten, da war die ganze sache noch nicht so ausgelutscht

weedmc12345
Fragesteller

ich find nur staffel 7 ganz schwach, 8 ist wieder besser geworeden....

Weiß jemand wieso J.D. in der 9 Staffel das New Secrat Heart verlässt? Ich meine nicht aus den privaten Grund sondern den zusammenhang aus der Serie. Kehrt er ans St. Winston Krankenhaus zurück? Danke im voraus

Er hat aufgehört,bei Scrubs mitzuspielen.In der letzten Staffel hat er nur noch ein paar mal die Gastauftritte