Warum ist insta so?

2 Antworten

wenn du auf der Nachrichten Seite bist geh mal oben rechts auf Anfragen, da sollten die Nachrichten deiner Freunde sein sonst hast du sie entweder blockiert, oder sie haben den falschen acc angeschrieben

Das heißt glaube ich das dir die Person gefolgt ist und dann direkt wieder entfolgt. Und deine Freunde haben vermutlich die Nachricht gelöscht

Alleskleber769h
Fragesteller

Nein die haben die Nachricht nicht gelöscht hab extra nachgefragt