warum ist hier jeder so neidisch und hasserfüllt?

8 Antworten

Deine Frage zum Beispiel ob Albanisch die älteste Sprache der Welt sei, ist keine offene Frage, sondern eine reine Selbstbeweihräucherung. Du bringst erst die Quelle Deiner Behauptung nicht bei und forderst dann bei Widerspruch sofort Quellen von den anderen. Das macht nicht sympathisch. Das ist so als wenn ich als Kieler fragen würde, ob Kiel die beste Stadt der Welt sei. Was soll das?

Bringe Dich konstruktiv ein, dann klappt das auch mit der Anerkennung.

Das liegt nicht an Gutefrage.net, sondern an der Menschheit generell.

Viele gönnen nun mal nicht oder hatten einen schlechten Tag und suchen sich die nächstliegende Möglichkeit ihren Frust rauszulassen. Das ist dann auch egal auf welcher Plattform du bist. Sie sind überall so "hasserfüllt".

Wenn du jemanden etwas mitteilen möchtest, wäre Grammatik und Rechtschreibung angebracht.

Naja das Problem ist dass hier jeder reinschreiben kann. Natürlich gibt es genug Leute die diese Seite ernst nehmen, allerdings auch welche die (bewusst oder unbewusst) versuchen Leute mit Rassistischen Antworten "anzustecken".

Das heißt jetzt nicht dass jeder dessen Antwort nicht nach Blümchen riecht ein Rassist ist!!! Diese Menschen könnten auch einen schlechten tag gehabt haben oder sind nicht so gut darin mit Leuten umzugehen.

LG.: Deine FischmitSosse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase das Liegt an den Schlechten Erfahrungen die, die Menschen mit der Nationalität verbinden tuhen. Manchmal muss man auch Zeigen das nicht alle schlecht sind mach dir nichts daraus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah