Warum ist gta so gut Gegensatz zu anderen Spielen?

11 Antworten

GTA ist für sein Genre einzigartig, aber es ist nicht DAS Spiel welches viele als insgesamt das beste ansehen. Viele gute Spiele lassen sich wegen unterschiedlichen Genres und Zielgruppen nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.

Das ist Geschmackssache. Man kann dort halt einiges machen. Wenn man nichts mehr zu tun hat dann wird auch das lw. Zudem ist es einfach mega gehypt. Es gibt auch andere beliebte und gute games.

rock Stars hat bei Gta 5 ein Konzept erbracht das einfach gut ist und hat sich am Anfang auch sehr viel Mühe gegeben. Aber glaub mir, spielst du das Game längere Zeit, merkst zu wo die Probleme liegen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist immer Geschmackssache. So gut finde ich es jetzt gar nicht, es macht manchmal Bock, aber das ist jetzt auch kein Meisterwerk. Ist eben einzigartig, hat kaum richtige Konkurrenz, weil es das in der Form nicht wirklich gibt. Das kann man aber sogar zu Sims sagen, so...

Script591
Fragesteller

Sims gta 🥴

nai96  24.10.2021, 02:52
@Script591

Aber im Prinzip ist das ähnlich. Beides hat keine ernstzunehmende Konkurrenz. So kann kein Spieler woanders ausweichen.

Einige Spiele, wie Apex oder New World, haben mehr Spieler als GTA....

Script591
Fragesteller

Nein laut Google nicht weil gta nicht nur in der steam Statistik Spieler hat sondern auch in epic games das sogar mehr als in steam da es mal gratis war und dann kommt der Rockstar launcher noch und die Leute die rp spielen sieht man nicht mal in der offiziellen Spieler Anzahl