Warum ist es so "schlimm" kpop zu mögen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich versteh's auch nicht🤷‍♀️ Ich höre sehr gerne K-Pop (auch StrayKids), Rock, und auch was in die Richtung Metal. Die meisten mit denen ich mich über Musik ausgetauscht habe, fanden meinen Geschmack sogar gut, bis ich K-Pop erwähnt habe... Dabei heißt es dann gleich "Das ist doch keine Musik" oder "Wie kann man sowas hören?" oder "Das sollen Typen sein? Sehen aus wie Mädchen" usw... Sein wir mal ehrlich, die ganzen hater kennen sehr wahrscheinlich eh nur BTS oder BlackPink, und davon auch nur ein oder zwei Songs🤦‍♀️ Und selbst wenn einem die Musik nicht gefällt, gibt es einem trotzdem nicht das Recht sie zu haten, und diejenigen die Fan davon sind runterzumachen oder sogar zu mobben. Ich meine, in was für na kranken Welt leben wir hier, dass man dafür dass man K-Pop hört so krass gehatet wird?

Yukii258
Fragesteller

So ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht

Heyy,

Also jedet hat einen anderen Geschmack nur die Kpop Hater sagen manchmal zu Kpop Fans das sie keinen Geschmack haben ider einen sche*ß Geschmack haben.

Es gibt kein "sche*ß Geschmack" oder "kein Geschmack".

Es ist nun mal so, dass sie die Musik einfach nicht mögen, weil es für ihnen nicht gut klingt.

Obwohl, dass ist Pop Musik nur in einer anderen Sprache. Manche mögen vielleicht auch die Musik nicht, weil sue es nicht verstehen können. Man muss die Musik Genre auch nicht verstehen. Manche Kpop Songs sind sogar alles auf Englisch.

Oder sie finden den Lyrics nd den Beat halt so kitchig. Nicht nur Kpop Bands schreiben alleine die Songs. Sie dürfen die Songs nicht alleine schreiben leider. Das entertainment schreibt mit-_- es kann sein das sie diesen Beat und Lyrics geschrieben haben was die anderen nicht mögen💁‍♀️

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Yukii258
Fragesteller

Dass man es selbst nicht mag darf man ja gerne kund geben, das ist halt Geschmack. Aber das runtermachen versteh ich nicht

MooncatSoLf623  03.06.2023, 13:09
@Yukii258

Es ist halt die Person mit dem Charakter. Die Person findet halt die Musik zu schlimm, dass die Person es zu schlimm findet wenn eine Person die Musik mag