Stray Kids oder TXT?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Stray Kids 71%
TXT 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

TXT finde ich auch super, aber Stray Kids stane ich einfach schon länger & wesentlich mehr als TXT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JeonLinda  05.03.2021, 16:24

Bissle spät nh HAHAH, aber ich stanne Stray Kids mehr als TXT, aber TXT hat auch gute Musik (wie zum Beispiel ,Blue Hour' :))

TXT

Ich mag beide Groups eigentlich, aber mir ist aufgefallen, dass ich mehr Liedet von TXT mehr, als von Stray Kids (Leider! Stray Kids hat einer der besten Rap Lines in Kpop meiner Meinung nach)

Also nehme ich TXT, obwohl ich beide eigentlich gleich gerne mag.

Stray Kids

Ich stanne zwar keine dieser beiden Gruppen und höre sie auch nicht wirklich, allerdings hab ich von allen die Alben und Songs schon öfter durchgehört, und Stray Kids machen meiner Meinung nach einfach bessere Musik :)

Stray Kids

Stray Kids ist nach NCT meine Lieblingsboygroup, mag aber TXT auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
TXT

Kenne ich zwar erst seit gestern aber ok😂

Die Musik klingt einfach super