Warum ist es schlimm, mit so einer Person befreundet zu bleiben?

2 Antworten

er könnte psychische probleme haben/krank sein, und dadurch unberechenbar in gewissen situationen, was für dich sehr gefährlich werden kann wenn du eine 12 jährige bist. und kein 48 jähriger mann ist befreundet mit einer 12 jährigen. und wenn er hinter dem rücken der leute so über sie redet dann macht der das bestimmt auch bei dir.

sorry, aber er ist erwachsen, du bist ein kind, und egal was du dir einredest, du kannst ihm weder helfen/ihn dazu bringen sich zu bessern, noch bist du sicher in dieser situation

Ich hatte eine Freundin die so drauf war. Bei dem Thema hab ich sie immer sofort unterbrochen und ihr gesagt, dass ich das nicht hören will. Wenn sie nicht aufgehört hat zu reden, hab ich meine Sachen gepackt und bin heimgefahren. Das muss ich mir nicht geben. Das Thema war zwischen uns tabu. Und ich habe sie jedesmal stehenlassen, wenns dazu kam. Auch in der Öffentlichkeit oder beim Fortgehen. Ein Satz und ich war weg. Hat geholfen.