Warum ist es nur so schwierig jemanden kennenzulernen?

2 Antworten

Normale Menschen findest du in der normalen Welt, und nicht in der Anonymität des Internets

aronoele
Fragesteller

hab ich schon probiert

FragestellerD  25.08.2023, 05:02
@aronoele

Wenn du sowas mit 13 behauptest: "es passiert mir immer wieder" sowohl im RL als auch im Internet, bist vielleicht du das Problem?

Was hast du zu bieten? Du bist vermutlich dann auch nicht interessant genug, wenn du nur am Handy klebst und verzweifelt nach einem Partner suchst. Was sind deine Hobbys?

aronoele
Fragesteller
@FragestellerD

ich suche nicht gezielt nach partner, es gibts halt einfach das mir mal jemand schreibt und wir ins gespräch kommen. Und ich klebe nicht wirklich am handy, ich habe ziemlich viele Hobbys. Ich spiele Geige, Klavier, Lesen,Zeichnen,Schwimmen, Inlineskaten, ski & snowboardfahren. Also ja, ich klebe nicht wirklich am handy

Männer in deinem Alter (oder auch ältere) sind heutzutage leider viel aufs perverse aus. Das wird wahrscheinlich noch öfter passieren. Es ist deine Entscheidung, wie du jemanden kennenlernen möchtest und ich kann verstehen, dass du mit 13 das nicht möchtest. Irgendwann wird der richtige kommen, der das nicht direkt fragt und dich so kennenlernen will. Ich wünsche dir alles gute! :)

P.s. noch ein Tipp: nie Nudes verschicken, das kann mächtig schief gehen. Aber hast du ja eh nicht vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung