Warum ist es nicht Ordnung einer Frau zu sagen dass sie zugenommen hat?

5 Antworten

Ich fänd das nicht schlimm. Kommt natürlich auf die Art und Weise an wie man es sagt.

Natürlich ist das in Ordnung. Mir ist das aber egal und die Person wird es schon selbst wissen. Daher sage ich von selbst gar nichts.

Glaub nicht jeden Mist. Seit wann ist es schlecht, wenn eine Frau zunimmt?

Jedermannseil
Fragesteller

Zunehmen ist immer ein ungesundes Zeichen. Weniger Sport oder schlechtere Ernährung. Zunehmen bzw dick werden hat keine gesunden Aspekte

Wieso ist das denn nicht ok? Es kommt natürlich darauf an, was für eine Beziehung Du zu der Frau hast ... aber sonst ist Ehrlichkeit doch eine gute Sache???

Jedermannseil
Fragesteller

Also erfahrungsgemäß sagen Frauen dann sowas wie dass sagt man nicht oder werden sauer. Aber niemals sowas wie ja stimmt ich muss daran arbeiten.

Es ist okay du musst nur drauf achten dabei nicht respektlos und beleidigend zu sein ganz gleich wem du es sagst.