Warum ist es heut zu Tage so Schwierig Frauen kennen zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist die Zukunft, selbstständig, sowie selbstbestimmt und unabhängig zu leben. Zum Teil daran schuld sein wird der Kapitalismus mit seinem Leistungsdruck, denn nur Leistung und Erfolg werden heutzutage in der Gesellschaft anerkannt. Für viele Leute stehen Arbeit und tägliche Termine sowie Karriere im Vordergrund, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Sicher gibt es Ausnahmen aber das sind wohl die wenigsten. Mit der zunehmenden Technisierung und Digitalisierung nimmt das sicher noch noch zu. Ist vielleicht nicht so schön aber aufhalten lässt sich diese Entwicklung nicht mehr. Man könnte sich aber ein Haustier wie z.B. einen Hund anschaffen. Der wird immer Zeit haben und etwas mit einem unternehmen wollen.

Nun, dass ein Teil der Frauen vergeben ist, ist einfach ein Fakt. Aber genauso ist ein Teil der Männer vergeben, denn die Frauen sind ja meist mit Männern liiert.

Ja, an der Schnelllebigkeit und Hektik dieser Zeit kann es auch zum Teil liegen.

Auch habe ich als Frau oft die Erfahrung gemacht, von Männern auf mein Äußeres reduziert zu werden - tut mir leid, ich bin weder eine Trophäe noch ein Sexobjekt.

Was ich wollte, war ein Mann, der auch meine Persönlichkeit liebt. Deshalb hab ich damals zeitweise mein Profilbild auf der online Plattform gesperrt, weil ich ALS MENSCH kontaktiert werden wollte und nicht als Objekt.

Du siehst: Ihr Männer solltet es vielleicht anders angehen. Denn als Objekt eurer Begierde bin ich mir zu schade.

Die Antwort liegt in deiner Frage versteckt !!!

Du hast gefragt warum es so schwer ist Frauen kennenzulernen ?

Das ist der Grund, warum es so schwer ist.

Du als Mann musst verstehen, das nicht die Frauen in deinem Leben auf Platz 1. stehen sondern deine Ziele, und wenn du deine Ziele verfolgst, werden dann automatisch auch Frauen in dein Leben treten.

Keine Frau mag es wenn du als mittelständiger Mann auf der Suche nach einer Frau bist.

Zumindest keine Frau die was von sich hält, die ein gutes Leben für sich will.

Setze dir als Mann große Ziele im Leben, und verfolge sie auch, und vergiss fürs erste die Frauen.

Die Frauen werden sehen, das du ein Mann mit Ziele bist der seine Ziele verfolgt, so das die Frauen Interesse zu dir entwickeln werden, und anfangen werden dir zu folgen.

Je größer deine Ziele im Leben sind die du verfolgst deso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, das dir die schönsten Frauen nachlaufen werden.

Frauen wollen in erster Linie Sicherheit und geliebt werden.

Das erreicht man durch Geld und Verstand !!!

Nochmals vergiss die Frauen, und konzentriere dich auf deine Ziele.

Oder bist du bereits Multimilliardär, der seine Zeit frei gestalten kann ?

Es ist einfach. Aber das macht man nicht online

norules4life
Fragesteller

und wie macht man das im real life ?

Vilt hast du einfach zu hohe Ansprüche, das haben viele Männer und Beschweren sich dann warum die aufgetackelten Frauen nichts von ihnen wollen. Kann aber auch sein das du jede Fragst, ich würde es blöd finden wenn Männer als single fast jede Anmachen und als single es mit jeder treiben. Wir Frauen wollen was besonderes sein, einzigartig.