Warum ist er so kalt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist normal 100%
Ist kalt 0%
Laberrhabarber8  12.03.2023, 21:41

Naja war er denn auch sonst die ganze Zeit des Telefonats über so kalt wie du sagst oder hat er lediglich nicht ich liebe dich gesagt?

2 Antworten

Da das Telefonat ansonsten normal war wie du sagst, also er wie immer, würde ich mich da jetzt nicht nur wegen den drei Worten aufregen die er nicht gesagt hat. Nicht jeder sagt das gern oder andauernd. Vor allem wenn du ihm schreibst "das er das ändern soll" könnte das dann eher zu einer Abwehrhaltung von ihm führen. Er ist ja kein Kind was von dir erzogen wird. Wenn du einfach allgemein ein ungutes Gefühl hast das etwas nicht stimmt von seiner Seite dann frag danach.

Hase1punkt4652
Fragesteller

Soll ich ihn nochmal anrufen?

Laberrhabarber8  12.03.2023, 21:56
@Hase1punkt4652

Wenn es dich so sehr beschäftigt kannst du das machen und sagen dass du dir Gedanken machst weil du das Gefühl hattest ihm ging es nicht so gut oder ihn bedrückt etwas. Das musst du entscheiden was du möchtest.

Oder soll ich ihm schreiben dass er das ändern soll?

Aber bitte nicht in dem Befehlston ;-).

Sage ihm, du hast es vermisst, dass er nicht gesagt hat, dass er dich liebt und dann sagst du ihm, wie sehr du ihn liebst.

Nur keine Vorwurfskiste draus machen!