Warum ist er plötzlich so?

4 Antworten

Mhh wenn er zu viel Stress hat muss er ja nicht mit dir Schluss machen. Es kann sein das er dich ausgenutzt hat . Muss aber nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest aber ruhig dazu schreiben können das du weiblich bist, nehme ich jetzt mal an.
"Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling, schade um die Tränen........ "
Ist tatsächlich was wahres dran!
Es spielt doch keinerlei Rolle weswegen dein EX die Beziehung beendet hat, wichtig ist nur, das er es hat. Ich höre da schon heraus das ER dir wahrscheinlich noch etwas bedeutet.

Nur was willst du schon tun ?!
Dir womöglich "Bein ausreißen" um ihn zurück zu bekommen, das ER dich kurz danach wieder verlässt oder du es bereust?!
Das gehört nun mal zum Leben dazu, gibt ja auch Menschen die schenken der Liebe nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Wieviele Frauen/Männer hast du schon gesehen die das aber sowas von "abgebrüht" sehen, wo man sich wirklich denkt wie "Herzlos" sind die denn ?!
Das liegt daran weil das sehr viele Männer und Frauen schon durchgemacht haben.
Wenn er nicht will, dann will er nicht, dann hat er Pech gehabt, du findest sicherlich jemanden der es längerfristig ernst meint!

Wahrscheinlich hat er ganz einfach keine Gefühle mehr für dich.
Das kann sehr wohl sein, man lebt und lebt und bekommt mit das mit im großen und ganzen unzufrieden ist, dann sucht man die Fehlerquelle und vielleicht sogar findet man diese oder man findet etwas und handelt dann falsch. Wie dein EX z.B.

Ich denke du brauchst erst mal deine Zeit.
Komme darüber hinweg und versuche deine Leben einigermaßen normal weiter zu leben. Man kann sich auch entlieben, geht alles.
Ich habe schon viele längst verflossene [=ehemalig] Liebesbeziehungen hinter mir.
Man lernt mit der Zeit aber dazu.
Kopf Hoch, das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass er dich nie geliebt hat - aber es hat sich etwas bei ihm verändert. Du musst nicht einmal zwingend daran Schuld haben. Mit 20 ist man zwar schon reifer, entwickeln tut man sich trotzdem noch.

lovelymiss
Fragesteller

Er hat gesagt es würde nicht an mir liegen aber er will auch nicht persönlich darüber reden. Ich will aber zu ihm fahren und das klären weil ich habe keinen festen Grund

10Meter20Kilo  20.05.2021, 23:12
@lovelymiss

Das hört sich alles so bekannt an, weil mir sowas ähnliches auch schon passiert ist...

Ich würde dir raten ihm zumindest eine kurze Bedenkzeit zu geben, auch wenn es weh tut und dann mit ihm zu reden um das zu klären.

Turbomann  21.05.2021, 00:16
@lovelymiss

Sorry,dein (jetzt Ex) mcht einfach so mit dir Schluss,mit der banalen Erklärung,er hätte zu viel Stress? Dann konnte er nicht vorher mit dir darüber sprechen?

Dann löscht er dich noch und du willst ihm noch nachlaufen?

Wenn der jetzt schon zu feige ist, mit dir über bestimmte Dinge zu sprechen, dann wird er das in einer Beziehung auch nicht tun.

Ist schon etweas fgeige, sich so zu verabschieden, du solltest ihm dankbar sein, dass er dir zuvorbekommen ist, irgendwann hättest du das getan.

Auch wenn du zu ihm fahren würdest, bekommst du auch keine genaue Antwort.

Heul noch ein bisschen und dann schliesse das Kapitel zu, schliesslich hast du auch einen Stolz, dass man so nicht mit einfach Schluss machen kann, mit einer Ausrede.

Liebe Fragestellerin,

ich habe kürzlich einen guten Freund verloren, der in meinen Händen starb!

Und Du heulst und machst Dir Gedanken darüber, ob Du zu dämlich dazu bist den richtigen Partner zu finden? Denn darauf läuft es doch hinaus, oder nicht?

Werde erwachsen und jammere nicht herum, wegen eines "eitlen Pfau", der Dich einfach nur ausgenutzt und verarscht hat!