Warum ist eine Zahnspange so teuer?

2 Antworten

Hatte auch mal einen schiefen Zahn, welcher hässlich aussah. Bin dann zum Zahnarzt gegangen, und mir wurde die gratis Zahnspange genehmigt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! :)

Du wirst dir diesen Versuch später tausend mal danken.

Jusi15
Fragesteller

Ok vielen Dank! Ich hoffe dass es mir auch ermöglicht werden kann! :( Ich schäme mich voll damit...

verreisterNutzer  13.11.2017, 02:30
@Jusi15

Jo, kenne das Gefühl zu gut. Wobei es auch nicht einfach ist, eine Zahnspange zu tragen. Man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, über längere Zeit diese zu tragen. Ebenso muss man länger Zähneputzen um die selbe Mundhygiene aufrecht zu erhalten. Und man muss immer Wasser dabeihaben, um sich nach dem Essen den Mund ausspülen zu können, kann auch etwas nervig sein... ( Ich meine es fällt zwar nicht auf, weil du es ja trotzdem trinkst, aber trotzdem... ). Ausser du bekommst keine Fixe Spange, wobei sich die Zeit durch eine Fixe deutlich verkürzt. Kommt aufs Alter an.

Jusi15
Fragesteller

Naja bin jtz bald 15. Mir würde das aber nix machen da ich weiß dass die Spange meine Zähne "schöner" macht. Ich hoffe so dass das Funktioniert! Der schiefe Zahn ist ein Eckzahn und der ist halt richtig schief... Aber auch die unteren Schneidezähne sind nicht ganz gerade... Was meinst du bekommt man ab da die Zahnspange schon gratis? Ich hoffe so sehr!!! :(

Jusi15
Fragesteller

Ja gut ok danke!

Ein Teil wird von der Kasse bezahlt! Bild fehlt!

Jusi15
Fragesteller

Ist sie dann immer noch teuer? Und ja ich weiß es tut mir leid. :/