Warum ist Dieter Bohlen so beliebt,obwohl er heftige Kritik austeilt?

6 Antworten

Hallo. Er hatte einfach Glück und die richtigen Kontakte um so weit zu kommen. Er verdient mit einr Staffel 1,2 Millionen €. Und das 3 x im Jahr plus seine Werbung und was er sonst noch so macht.

Seine Sprüche sind oft nicht zeitgemäß und echt, sondern Aufzeichnungen die dann gesendet werden, denn so schlagfertig ist er gar nicht. Da steht auch immer, er ging zum Gymmi in Oldenburg und studierte BBL. Stimmt nicht. Er hat den Realschulabschluß, hat nie eine Uni gesehen. Er wurde in Berne geboren. Ich wohne nur 4 Bahnstationen davon entfernt.

Ich finde ihn klasse, weil ohne seine dummen Sprüche wie ihr sie nennt, die Sendung langweilig wäre. Ohne ihn wäre DSDS oder Supertalent schon unter gegangen.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber seine Mutter habe ich mal in Oldenburg gesehen, vor Jahren. Man muss ihn eben einfach so hinnehmen wie er ist. Frechheit siegt eben. Und das hat ihn so berühmt gemacht. Und so shclimm finde ich seine Sprüche nicht. Er hat sich verändert, ist nicht mehr sooo frech. Persönlich mag ich Bruce lieber, weil er noch so menshchlich geblieben ist. Dieter ist aber nicht anders. Er macht nur auf Macho.Er hat auch schon Vielen geholfen. Und seine Musik, na ja, er kann wohl Klavier spielen, aber nicht wirklich so gut. Er kann eben mit seinem riesen Studio umgehen und vertont eben alles. Da hat er sich in all den Jahren hineingefuchst. Kann jeder lernen, wenn man das Geld hat. Denn singen kann er nicht gut aber so schlecht ist das auch nicht. Was ich nicht gut finde, dass er falsch beurteilt. Gute Sänger kritisiert er und umgekehrt. Die , die er mag, hebt er immer hervor wie eben dunkle junge hübsche Mädchen. Er steht auf dunklehäutige Frauen. Seine Frauen sind ja alle dunkle Typen die er hatte.

Er denkt auch viel an Sex glaube ich. Es sieht jedenfalls so aus. Vielleicht ja Sexsüchtig, wer weiß. Ist eben in sich selbst verliebt, und meint wunders was er kann. Auch bei DSDS auf den Maledieven hatte man einen Blick wie das alles aufgebaut wird. Und die Sänger bekommen vom Regieseur per Mikro Anweisungen, wann wer singen soll, wie sie sich drehen sollen und dann Achtung - Nun kommt der letzte Satz - hinsetzen und Hände hoch halten. Das was die Sänger lernen, können sie in Wirklichkeit gar nicht alleine. Es wird viel geschummelt. Auch in den Mottoshows ist es nicht anders.Ich las auch mal im Net, dass alles ein Fake ist und die Jugend nicht die Realität verlieren sollen die wirklich singen können. Die wirklichen Sänger werden oft angeschrieben und haben sich selbst nie zum Casting angemeldet. Ist alles nur gestellt, wenn die Leute dort hin rennen und glauben sie kommen weiter. Die Sänger und anderes sind längst ausgesucht. Keiner von den Castings kommt weiter. Man sollte nicht mehr hin gehen, dann hat Dieter ein Problem. Trotzdem gönne ich ihm sein Erfolg, er hat auch hart und viel dafür garbeitet. Aber Millionen für eine Fakeshow einkassieren, würde ich auch gerne. Ist eben so.Er ist beliebt, weil die Fans die Wahrheit nicht sehen oder nicht sehen wollen. Das sind seine Pluspunkte und der Erfolg. Irgendwann wird das aber auch zu Ende sein. ich glaube nicht, dass er das noch 10 oder 20 Jahre weiter macht. Er wird ja auch nicht jünger. Und vielleicht wird er eines Tages von jemand anderes getoppt, wer weiß? LG:Paula

Nonilol  14.02.2011, 22:38

ge.ile antwort!!!!!

Er ist ehrlich wenn etwas sehr schlecht ist oder nur etwas schlecht dann sagt er das auch zwar ein bisschen extrem aber ich finde es gut.Wenn er nicht sagen würde das man schlecht ist (wenn man schlecht ist) dann würden noch sehr viele denken das sie gut wären.

Er ist genau das was die Leute sehen wollen.. Er macht Leute fertig und hat Sprüche drauf...aber ich weiß nicht wieso man ihn Poptitan nennt,singen kann er nicht..hahaha

Ich mag die Type, überhaupt nicht. Der ist arrogant und wenig sozial.

Die Leute wollen doch sowas hören,die Masse will doch Leute sehen die sich blamieren und dafür wortwörtlich angeschissen werden.