Warum ist Modern Talking und Dieter Bohlen bei Russen so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihre Mukke so nixsagend pillepalle, also ungefährlich, war, dass sogar die SU ihren Bürgern die Platten erlauben konnten.

Da die Sowjets keinen offiziellen Zugang zu "Westmusik" hatten, nahmen sie dann die Möglichkeit auf vermeintlich "heißen Sch eiss" begierig wahr. M.T. waren dort einfach die Ersten mit Erlaubnis von oben, mehr nicht.

Dies betrifft die Vergangenheit. Ob die Russen von heut da noch drauf stehen...?

LG

Stimmt nicht, keiner aus meiner Familie mag das Zeug.