Warum ist die app sehr langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GuteFrage App die hat bei mir manchmal auch rumgebuggt. Könntest ein Speedtest versuchen und schauen, ob es an dem Internet liegt. Bei mir lags an der Cache. App einmal löschen und installieren hat scheinbar geholfen.

Smartphone oder wirklich Internet. Mach am besten mal ein Virus , Speichertest falls da nix schlechtes rauskommt mach Internet Speedtest.

Woher ich das weiß:Recherche

diarrhea
Fragesteller

Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und kein Virus kein Problem ich weiß nicht