Warum Ist der Ruf so Wichtig?

5 Antworten

Der Ruf ist sehr vielen wichtig weil sie sonst anders wären. Anders ist in den Augen vieler schlecht. Zum Beispiel ich bin anders. Viele sagen zu mir dass ich meine ganze Zukunft zerstöre weil ich einen "schlechten Ruf" habe. Also ich glaub das ist für sie wichtig weil sie Angst um ihre Zukunft haben.

Das war schon immer so. Der ruf ist einerseits ein mittel zur gesunden selbsteinschätzung und andererseits ein mittel zur gesunden selbstbehauptung. Ein ruf kann nahe am befehl sein, und nahe an der verweigerung. Wenn dein ruf schlecht ist, musst du dir gedanken darüber machen weshalb, wenn er gut ist, ebenfalls. Wenn niemand mehr ruft, beudet dies nicht, dass du alles gut machst. Was hältst du von dir selber?

Wie du von der Gesellschaft gesehen wirst spielt spätestens beim bewerbungsgespräch eine rolle. Du kannst noch so tolle einser haben wenn bekannt ist das du dich ins negative verändert hast und unseriös wirkst

Weil mein Ruf kaputt geht net deina!!!

Mir ist es völlig egal, was andere von mir halten und damit fahre ich gut, aber das muss jeder selbst wissen.