Warum ist das so eklig in Deutschland Frauen kennenzulernen geht in anderen Ländern viel besser?

8 Antworten

Die Antwort auf diese Frage hast Du dir bereits dort selber gegeben.

Eine weitere Erklärung findest Du dort.

Denk mal darüber nach...

Auch das ist bedenklich.

Das ist natürlich, je nach Ausprägung, ein gewisses Hindernis.

Mein Fazit: Deine Vorlieben, nach denen Du fragst, machen den Aufbau der Beziehung zu einer Frau nicht gerade einfach. Du scheinst nicht an der Person als Mensch interessiert, sondern nur am Sexobjekt. Es wird auch schwierig, diese Dienstleistung zu kaufen, wenn Du die Grundregeln dabei ablehnst.

Woher ich das weiß:Recherche
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich will eigentlich nicht nur am Sex Objekt interessiert sein

Weil man ihnen in Deutschland in Ansätzen den Wert gibt, den sie haben sollten.

Die patriarchat-kulturell-religiöse Ansicht in weiten Teilen der Welt bringt es mit sich, dass dort Frauen nicht selber entscheiden können, wen sie kennen lernen möchten und wen nicht.

Ich hatte bisher noch keine Probleme, hier in D Frauen kennenzulernen.

Mal klappt es, mal nicht. so ist das nunmal im Leben.
Wenn man eine Persönlichkeit hat, die auf Frauen eher abstoßend wirkt, oder versucht, ausserhalb seiner Liga zu fischen, hat man es halt schwer.

Letztendlich liegt es aber immer an einem selbst, und daran wie man mit seinen eigenen Schwächen umgeht.

Wow, wis bist du denn drauf, wenn man das alles mit den links hier liest ?

Ohne Empathy und Selbstreflektion will nirgendwo auf de Welt jemand etwas mit dir machen.

Ne Gummiluppe, wäre die bessere Variante für dich.

Liegt wohl daran das du der Eklige bist.